Mittwoch, 18. Juli 2018

DEM - Die Deutsche eMark und ihre Zukunft

Die Deutsche eMark (DEM) hat als genuin deutscher KryptoCoin eine sehr positive Konnotation. Die Deutsche Mark (DM) war ein beispielloser Erfolg in der neueren Währungsgeschichte und ein Anker an Vertrauen und Stabilität für viele Menschen im In- und Ausland.

Ein deutschsprachiges Team kümmert sich um die Zukunft dieses einzigartigen Coins mit einer ansprechenden und funktionalen Wallet und einem ebenso überzeugendem Konzept. Die Deutsche eMark honoriert dabei sogar die Sparsamkeit und das aktive Bereithalten der eigenen Wallet. In diesem Teamgeist kann die Deutsche eMark als einer der wenigen nationalen AltCoins eine Zukunft haben.

2 Kommentare:

  1. Interessanter Kursverlauf. Da scheint mächtig Luft nach oben zu sein ...

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich auch so. Kauf auf YOBIT hat jedenfalls gut geklappt. Bin jetzt neben BTC stolzer Besitzer auch der DEM!

    AntwortenLöschen