Mittwoch, 3. Januar 2018

DEM Deutsche Mark handeln

yobit DEM Handel

Die Plattform YoBIT bietet umfassenden Handel auch mit DEM (Deutsche Mark/eMark - DEM für Bitcoin kaufen).

4 Kommentare:

  1. Die neue deutsche Welle in Sachen Bitcoin-Internetwährung zahlt sogar Zinsen. Typisch deutsch. Typisch deutsches Geld.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die PoS Funktion (Zinsen) hat auch Vorteile, Coins gehen immer wieder mal verloren und durch PoS können so immer wieder kleine Beträge neu erschaffen werden. Die Schwierigkeit bei PoS Blöcken ist zudem niedriger, d.h. es ist nicht so viel Rechenleistung nötig.
      Aktuell (04.01.2018):
      "difficulty" : {
      "proof-of-work" : 19048107.31714078,
      "proof-of-stake" : 1418.45692796
      }

      Zudem gibt es Zinsen nur bei einer aktiven Wallet, sprich eMarkd oder die QT ist gestartet, dies hilft ja auch dem Netzwerk, da so die dezentrale Struktur gesichert ist.

      Löschen
  2. Danke für den Tipp. Hatte schon gesucht (und jetzt gefunden), wo ich die Deutsche eMark kaufen kann. Findet sich auf Yobit wie gewohnt als DEM.

    AntwortenLöschen
  3. YoBit ist sicher einer der sehr guten Exchanges, allerdings führen Sie wohl die Deutsche eMark / DEM dort nicht mehr.

    AntwortenLöschen