Sonntag, 9. März 2014

Deutsche eMark Blockchain ausgefallen?

Die Websites zur Blockchain der Deutschen eMark sind seit Tagen nicht mehr erreichbar. Der letzte Google Cache-Eintrag ist vom 6. März. In der Blockchain sind alle erzeugten Blocks des Coins und die Deutsche eMark Transaktionen abgebildet.
Eine Pflege dieses anonym erstellten Coins scheint nicht mehr stattzufinden. Websites zur Blockchain sind fundamental für einen Altcoin wie die Deutsche eMark.

Es sei noch einmal darauf hingewiesen, dass dieser Blog übernommen werden kann.

6 Kommentare:

  1. FORK-Alarm! Die Deutsche eMark ist tot, ein FORK dazu ist bereits in der Mache. Keine öffentliche Blockchain mehr, kein öffentlicher Quellcode vorhanden. Anstatt einer Überarbeitung gibt es es jetzt eine Abspaltung. Ein wirklich sagenhaftes Projekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein FORK oder eine Version 2.0? Ich blicke da nicht mehr durch. Im Forum gibt es leider auch nur unklare Infos.

      Löschen
    2. Keine Ahnung. Leider habe ich das Problem, dass sich meine alte eMark-Wallet nicht synchronisieren läßt. Es geht erstmal, dann bricht es aber immer ab. So kann ich leider nicht einmal meine eMarks transferieren, um sie zu verkaufen. Sieht nach Totalschaden aus ... ;-)

      Löschen