Donnerstag, 26. Dezember 2013

DEM-Mining: Deutsche eMark selber schürfen

Ein neuer Mining-Pool, speziell für die DEM-Coins, ist online:

http://dem.easy-mining.net

Hier können Deutsche eMark (DEM) geschürft werden, das sogenannte Mining. Als Hardware können CPUs, Grafikkarten und ASICMINER eingesetzt werden.

Jetzt die eigenen DEMcoins schürfen!

2 Kommentare:

  1. Das Deutsche eMark Mining scheint tot zu sein, habe jedenfalls keinen Ertrag mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hatte auf dem Pool Erfolg, läuft gut. Allerdings ist die Deutsche eMark ja nichts mehr wert. Der Kurs fällt und fällt kontinuierlich. Ist zwar ein vielversprechender Coin-Name, aber der Coin hat kritische Fehler (>90 Mio.-Grenze nicht beachtet - und das ganz heftig mit 20 Milliarden vorgesehenen Coins) und wird früher oder später schon aus mathematischen Gründen crashen. Eine Entwicklung hat es auch nicht gegeben, nicht mal die Neuerungen und Fehlerkorrekturen des Original-Bitcoin/Peercoin-Clients wurden eingepflegt. Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist auch schon ein Nachfolgecoin in Arbeit. Sieht also alles so aus, als wenn die Deutsche eMark stirbt. Irgendwie schade, aber schon das Grunddesign war ja typisch deutsch unnötig verkompliziert.

      Löschen